Verknüpfe Theorie mit Praxis

Als Werkstudent bei a.b.s. hast du die Möglichkeit, in einer dynamischen und innovativen Arbeitsumgebung zu arbeiten und dich aktiv an Projekten zu beteiligen. Erlerne neue Fähigkeiten und Kenntnisse und sammle wertvolle praktische Erfahrungen, die deine Karriere voranbringen werden.

Du, als unsere Zukunft

Wir verstehen, dass dein Studium an erster Stelle steht und dass du während deiner Zeit bei uns eine gute Balance zwischen Arbeit und Studium finden musst. Deshalb bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und eine individuelle Betreuung durch erfahrene Kollegen. Wir unterstützen dich dabei, dein Studium erfolgreich zu absolvieren und gleichzeitig wertvolle Arbeitserfahrungen zu sammeln.

Erfolgreiches Team

Als Werkstudent bei a.b.s. bist du Teil eines Teams, das gemeinsam an wichtigen Projekten arbeitet. Du wirst in der Lage sein, dich aktiv einzubringen und deine Ideen und Meinungen mit deinen Kollegen zu teilen. Wir schätzen die Meinung unserer Mitarbeiter und arbeiten zusammen, um unsere Ziele zu erreichen.

Karrieremöglichkeiten

Wir bei a.b.s. suchen nach motivierten und talentierten Mitarbeitern, die sich in unserem Unternehmen weiterentwickeln und ihre Karriere vorantreiben möchten. Als Werkstudent hast du die Möglichkeit, deine Karriere bei uns zu starten und in eine Festanstellung übernommen zu werden. Wir fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten zahlreiche Karrieremöglichkeiten.

Sinnvolle Arbeit

Bei a.b.s. haben wir einen klaren Zweck vor Augen. Wir arbeiten daran, unsere Kunden zufriedenzustellen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Als Werkstudent hast du die Möglichkeit, an Projekten zu arbeiten, die einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft haben und einen echten Mehrwert bieten.

Atmosphäre

Erleichtere dein Studium mit bester Ausstattung

Eine Top-Ausstattung im Studium kann den Unterschied zwischen einem guten und einem herausragenden akademischen Erfolg ausmachen. Hier sind einige der besten Geräte und Werkzeuge, die deinen Studienalltag erleichtern können. Ein leistungsstarker Laptop ist ein absolutes Muss für jeden Studenten, den du selbstverständlich von uns bekommst. Soll es ein Tablet sein? Auch das erhältst du gern stattdessen!

Ich arbeite jetzt schon seit 2 Jahren bei a.b.s. als Softwareentwickler. Unteranderem bin ich dafür verantwortlich, dass du diese Seite hier sehen und mit ihr interagieren kannst. a.b.s. bietet mir als Entwickler diverse Freiheiten. Wie bspw. eine komplette Website neu zu entwickeln.

Aktuelle Stellen als Werkstudent