Entwicklung & IT

Wir bieten dir unzählige Möglichkeiten, dich bei uns zu entfalten und deine Spuren zu hinterlassen. Egal, welche Interessen und Fähigkeiten du hast, bei uns findest du eine breite Palette an Aufgaben und Projekten, die dich herausfordern und inspirieren werden. Egal ob Frontend oder Backend. Cloud oder SaaS. IT-Administration oder Serverlandschaft.

Auf Entwicklung programmiert

Wir bei a.b.s. setzen auf Digitalisierung und Automatisierung in der Payroll. Durch automatisierte Prozesse minimieren wir Fehler, verbessern die Genauigkeit und Transparenz und erfüllen steuerliche und regulatorische Anforderungen. Wir glauben, dass dies ein wichtiger Schritt in Richtung einer effizienteren und transparenteren Arbeitswelt ist.

Web-Entwicklung

Entwickle unsere internen und externen Webanwendungen weiter. Verantworte unser HR-Portal oder verbessere unser internes CRM/Ticketsystem. Setze deine Ideen in die Tat um

Software-Entwicklung

Unsere Softwarelösungen müssen immer weiterentwickelt werden. Aufgrund rechtlicher Anforderungen und vielen Verbesserungsvorschlägen gibts immer spannende Projekte an Benutzeroberfläche und Abrechnungslogik.

Systemadministration

Sorge für einen reibungslosen Ablauf bei Kunden-IT, Automatisierungsprozessen und unterstütze Kolleginnen und Kollegen mit optimaler Hard- und Software. Du setzt neue Maßstäbe im Technikbereich.

Team

Das Umfeld ist alles

Bei uns im Entwicklerteam arbeiten wir eng zusammen und setzen unsere individuellen Stärken und Fähigkeiten ein, um komplexe Probleme zu lösen und innovative Ideen umzusetzen. Kreativität ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit und wir streben ständig nach Verbesserung und halten uns auf dem neuesten Stand der Technologie, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten.

0

Programmiersprachen

0

Projekte pro Jahr

0

Server an 3 Standorten

Atmosphäre

Dein Arbeitgeber der 100% zu dir passt

Wir als Arbeitgeber bieten flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit und Remote-Arbeit an, um unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu helfen, ihre Arbeit und ihr Privatleben in Einklang zu bringen. Wir engagieren uns auch für eine positive Arbeitskultur, in der Mitarbeiter sich gegenseitig unterstützen und zusammenarbeiten.

Ich arbeite jetzt schon seit 2 Jahren bei a.b.s. als Softwareentwickler. Unteranderem bin ich dafür verantwortlich, dass du diese Seite hier sehen und mit ihr interagieren kannst. a.b.s. bietet mir als Entwickler diverse Freiheiten. Wie bspw. eine komplette Website neu zu entwickeln.

Benefits

Deine Vorteile bei a.b.s.

Wir sind der Meinung, dass die IT-Branche eine der dynamischsten und innovativsten Branchen ist, die ständig neue Herausforderungen und Chancen bietet. Unsere Arbeit erfordert ein hohes Maß an Fachwissen und Kompetenz, um die Bedürfnisse unserer Kunden und Benutzer zu erfüllen. Deshalb hier ein Auszug aus unseren Technologien:

Aktuelle Stellen in unserer IT

Frontend-Entwickler (m/w/d)

– JavaScript, CSS, HTML – auch Remote möglich.

Zur Verstärkung unseres Entwickler-Teams suchen wir am Standort Berlin, Chemnitz, München (oder nach Einarbeitung Remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Frontend-Entwickler (m/w/d).

Zum Job >>