Dein Kontakt

Deine Ansprechpartner für alle deine Fragen rund um das Thema “Arbeiten bei a.b.s.”

Florian Mayer

Personalleiter München

Hi, ich bin Florian. Du bist auf der Suche nach einem Job in der IT? Dann bin ich definitiv Dein Ansprechpartner. Melde Dich einfach unter dem unten stehenden Kontaktformular oder unter fm@abs-rz.de

Beate Roscher

Personalleiterin Chemnitz

Ich bin Beate. Wenn du Interesse an einer Stelle in Chemnitz hast, stehe ich gerne als deine Ansprechpartnerin zur Verfügung. Du kannst dich einfach über das Kontaktformular unten oder unter bei mir melden.

Stefan Derendorf

Personalleiter München

Ich bin Stefan, dein Ansprechpartner rund um die Ausbildung, Werkstudent oder Berufseinsteiger. Sollte das auf dich zutreffen, so schreib mir einfach unten im Kontaktformular eine Nachricht.

Einfach mal plaudern?

Du willst einfach nur mal wissen, wie wir so ticken und was wir so machen? Dann ruf einfach bei uns an und sprich mit dem Mitarbeiter oder der Mitarbeiterin am Telefon und frage das, was du einfach fragen willst.

(Oder du kommst auf einen Kaffee vorbei. ☕)

Kontaktformular

Frage an abs
Name
Name
Vorname
Nachname