Größte Flexibilität mit Expertise und Leidenschaft

Wir suchen Professionals, die mit ihrer Expertise und Leidenschaft unser Team verstärken und dazu beitragen möchten, innovative Technologien zu entwickeln und zu implementieren, die unsere Kunden begeistern.

Mach uns und die Payroll jeden Tag ein Stückchen besser

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine inspirierende und herausfordernde Arbeitsumgebung, in der sie ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und sich weiterentwickeln können. Bei uns gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiterzubilden und in verschiedenen Bereichen und Projekten zu arbeiten. Wir fördern eine offene Kommunikation und einen kollegialen Umgang miteinander, um eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Herausfordernde Arbeit

Wir legen großen Wert auf anspruchsvolle Aufgaben und Projekte, die dich intellektuell fordern und dir die Möglichkeit geben, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bei uns hast du die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und deine Karriere voranzutreiben.

Flexibilität bei Wo, Wann und Wie

Zudem bieten wir unseren Mitarbeiter/-innen Flexibilität bei Arbeitszeiten und Arbeitsorten. So hast du beispielsweise die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten oder deine Arbeitszeit selbst zu gestalten. Eine positive Arbeitskultur, die auf Offenheit, Respekt und Teamwork basiert, ist uns besonders wichtig. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter/-innen bei uns wohlfühlen und sich in einem Umfeld bewegen, das ihre Werte teilt.

Flache Hierarchie und Feedback-Kultur

Wir schätzen eine flache Hierarchie, um schnell und flexibel agieren zu können. Eine offene und direkte Kommunikation ermöglicht uns ein Arbeitsumfeld, das von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und einem starken Teamgeist geprägt ist. Bei uns gibt es keine unnötigen Ebenen oder bürokratischen Hürden, sondern eine offene und direkte Kommunikation.

Atmosphäre

Modernes Arbeitsumfeld und kontinuierliche Verbesserungen

Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation und ein positives Arbeitsumfeld. Unsere Mitarbeiter schätzen die Möglichkeit, ihre Ideen und Vorschläge einzubringen und aktiv am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Wir sind ein Team und arbeiten gemeinsam an unseren Zielen.

Ich arbeite jetzt schon seit 2 Jahren bei a.b.s. als Softwareentwickler. Unteranderem bin ich dafür verantwortlich, dass du diese Seite hier sehen und mit ihr interagieren kannst. a.b.s. bietet mir als Entwickler diverse Freiheiten. Wie bspw. eine komplette Website neu zu entwickeln.

Aktuelle Stellen für deine Ausbildung