Der erste Meilenstein nach deiner Ausbildung

Als Arbeitgeber sind wir uns bewusst, dass der Berufseinstieg eine wichtige und aufregende Phase im Leben eines jungen Professionals ist. Deshalb bieten wir dir die Unterstützung und die Ressourcen, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein.

Vielfältige Möglichkeiten für eine individuelle Karriere

Wir glauben an die kontinuierliche Weiterbildung und bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Bei uns hast du die Möglichkeit, an interessanten Projekten zu arbeiten und praktische Erfahrungen zu sammeln. Du wirst Teil eines engagierten Teams sein, das sich auf die gemeinsame Arbeit an innovativen Lösungen konzentriert.

Erfolgreiches Team

Als young Professional bei a.b.s. bist du Teil eines Teams, das gemeinsam an wichtigen Projekten arbeitet. Du wirst in der Lage sein, dich aktiv einzubringen und deine Ideen und Meinungen mit deinen Kollegen zu teilen. Wir schätzen die Meinung unserer Mitarbeiter und arbeiten zusammen, um unsere Ziele zu erreichen.

Karrieremöglichkeiten

Wir bei a.b.s. suchen nach motivierten und talentierten Mitarbeitern, die sich in unserem Unternehmen weiterentwickeln und ihre Karriere vorantreiben möchten. Als young Professional hast du die Möglichkeit, deine Karriere bei uns zu starten und in eine Festanstellung übernommen zu werden. Wir fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten zahlreiche Karrieremöglichkeiten.

Sinnvolle Arbeit

Bei a.b.s. haben wir einen klaren Zweck vor Augen. Wir arbeiten daran, unsere Kunden zufriedenzustellen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Als young Professional hast du die Möglichkeit, an Projekten zu arbeiten, die einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft haben und einen echten Mehrwert bieten.

Atmosphäre

Modernes Arbeitsumfeld und kontinuierliche Verbesserungen

Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation und ein positives Arbeitsumfeld. Unsere Mitarbeiter schätzen die Möglichkeit, ihre Ideen und Vorschläge einzubringen und aktiv am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Wir sind ein Team und arbeiten gemeinsam an unseren Zielen.

Ich arbeite jetzt schon seit 2 Jahren bei a.b.s. als Softwareentwickler. Unteranderem bin ich dafür verantwortlich, dass du diese Seite hier sehen und mit ihr interagieren kannst. a.b.s. bietet mir als Entwickler diverse Freiheiten. Wie bspw. eine komplette Website neu zu entwickeln.